Gemeinsam stärker

Im Laufe der Jahre habe ich mir ein Netzwerk an wunderbaren Partnern aufgebaut, die – so wie ich – großen Wert auf Qualität, Professionalität und Liebe zu den Menschen legen. Mit einigen habe ich für euch auch einen Kooperationsbonus vereinbart – klickt doch einfach mal rein!

Bei Stefanie im Lebensraum finden viele meiner Kurse statt. Stefanie selbst unterrichtet Anusara Yoga, gibt Kräuterworkshops, Frauenkreise und ist Shamanin.

Kontakt:

Markt 5/6
5440 Golling
http://www.lebensraum-yoga.at

Hier finden die Familienyoga-Stunden statt. Bei inBewegung gibt es viele Pilates Stunden und ihr werdet von Physiotherapeuten betreut.

Kontakt:

Salzachtal Bundesstr. 112
5081 Anif/ Niederalm
www.inbewegung.cc

In Europa produzierte, nachhaltige Mode für Schwangere und Mamas – das gibt’s bei Stillfashion.

Mit dem Code: POSITIVEBIRTH bekommt ihr im Online Shop 10% Rabatt.

Klick dich mal rein:

www.stillfashion.at

Musikonzept ist eine Online Akademie mit vielen Fortbildungen und Webinaren rund um das Thema Musik. Aber auch meine Workshops für PädagogInnen „Yoga im Kindergarten“ und „Yoga in der Schule“ finden hier statt.

Klick dich mal rein:

www.musikonzept.de

Isabelle macht zuckersüße Puppen und Engelchen. Alle Puppen sind aus Biostoffen hergestellt und mit ganz viel Liebe handgefertigt.

Schau mal rein:

www.wangenrot.at

Bei Birthday findest du viele Kurse und Begleitung rund um die Geburt.

Klick dich mal rein:

www.birthday-salzburg.com