Hallo!

Schön, dass du da bist!

Ich freue mich, dich in der schönen und spannenden Zeit von Schwangerschaft bis nach der Geburt mit sorgfältig zusammengestellten Kursen oder Einzelstunden begleiten zu dürfen!
Deine Kinder sind schon größer? Dann kannst du bei mir im Yoga deine Balance finden und halten oder zusammen mit deinen Kindern beim Familienyoga eine lustige und entspannende Zeit genießen.

Einzelstunden

Du liebst es, wenn du dich in deinem Training ganz auf dich fokussieren kannst, die Termine passen nicht in deine Lebensgestaltung oder du fühlst dich in Gruppen nicht so wohl? Dann bin ich gerne auch ganz persönlich für dich da.

Einzelstunden ansehen

Workshops

Ich biete auch Workshops für PädagogInnen. Lerne bequem von zuhause aus, wie du Yogaübungen für Kinder in der Schule oder im Kindergarten im Unterricht praxisnah einbauen kannst.

Workshops ansehen

„Balance auf körperlicher und seelischer Ebene ist das Fundament eines erfüllten und glücklichen Lebens.“ 

Carola Jost 

Ich bin Carola

Balance zu halten, ausgewogen zu leben wird in unserer, immer schneller und vernetzter werdenden, Welt zunehmend schwieriger. Zugleich aber auch immer wichtiger – gerade in Zeiten, die unsere ganze Aufmerksamkeit, Liebe und Selbstfürsorge verdient haben, wie jene des Mama Werdens und Mama Seins. 

Ich habe mir in den letzten 6 Jahren umfassendes theoretisches Wissen und praktisches Know How angeeignet. Wichtig war und ist mir dabei immer, das Beste aus den verschiedensten Welten der Bewegung und des Mental Health zu kombinieren. So ist es mir gelungen, ein wirksames und gut ausbalanciertes Konzept zu entwickeln, um dich optimal zu begleiten und zu unterstützen. 

Bleiben wir gemeinsam in Balance! 

Mehr über mich

Wünschst du dir auch eine entspannte und glückliche Schwangerschaft?

Entspannung und Ruhe in der Schwangerschaft ist wichtig, damit der Körper wieder Kraft tanken kann für diese herausfordernde Zeit. Im Alltagsgeschehen fällt es uns oft gar nicht so leicht eine Pause einzulegen. Mit meinen 30 Affirmationen zum Anhören kannst du dir sofort eine kleine Auszeit nehmen und deine Schwangerschaft genießen. 

Hol dir hier deine Affirmationen für die Schwangerschaft und gönne dir gleich ein paar Minuten, die nur dir und deinem Baby gehören. 

Datenschutz*

Das sagen meine TeilnehmerInnen