Yoga mit der ganzen Familie

Im hektischen Familienalltag bleibt oft nur wenig Zeit für gemeinsame Erlebnisse. Beim Familienyoga können Eltern und Kinder den Alltag hinter sich lassen und die positive Wirkung von Yoga gemeinsam erleben. Wir werden lustige Yogareisen unternehmen oder uns in Tiere verwandeln, wir werden lachen, Spaß haben und eine wundervolle Zeit genießen.

Bei lustigen Yoga-Partnerübungen kann man sich gegenseitig stützen, anlehnen, Stabilität und vor allem Halt erfahren. Am Ende wird bei einer schönen Fantasiereise oder Massage zusammen gekuschelt und entspannt.

Termine & Preise

Kurse in Niederalm

Kurstermine:
Freitag 26.01.24, 15.30 – 16.30 Uhr
Freitag 23.02.23, 15.30 – 16.30 Uhr
Freitag 22.03.24, 15.30 – 16.30 Uhr
Freitag 26.04.24, 15.30 – 16.30 Uhr

Kursort: inBewegung, Salzachtal Bundesstr. 112, Niederalm

Aktuelle Preise

EUR 30 pro Eltern-Kind-Paar

Eine Absage ist nur bis 24 Stunden vor Kursbeginn möglich, bei kurzfristiger Absage ist die Kursgebühr vollständig zu bezahlen.

Kursanmeldung

Fragen & Antworten

Für wen ist Familienyoga?

  • Familienyoga ist für Kinder von ca. 4 – 10 Jahren, gemeinsam mit Mama und/oder Papa. Gerne dürfen auch Oma, Opa, Tante oder Onkel mit den Kindern Yoga machen.
  • Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Familienyoga ist ideal:

  • zur Stärkung der Eltern-Kind-Beziehung
  • um frische Energie zu tanken
  • um den Zauber der Kindheit zu spüren
  • die gemeinsame Entspannung zu erleben
  • Ausgleich und Entspannung

Deine Vorteile beim Familienyoga:

  • Familienyoga ist eine offene Stunde, die einzeln besucht werden kann, ohne Buchung eines Blocks. Ich bitte aber unbedingt um Anmeldung (per Formular, Mail oder Telefon), da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Tipps

Wenn du mehrere Kinder hast, dann nimm dir doch einmal ganz bewusst Zeit für EIN Kind und genießt zusammen die Yogastunde.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Jmx0O2lmcmFtZSB0aXRsZT0mcXVvdDtGYW1pbGllbnlvZ2EgYmVpIEJhbGFuY2UgWmVpdCZxdW90OyB3aWR0aD0mcXVvdDs1MDAmcXVvdDsgaGVpZ2h0PSZxdW90OzI4MSZxdW90OyBzcmM9JnF1b3Q7aHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS5jb20vZW1iZWQvWDhzRG9FM3dwZ0E/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQmcXVvdDsgZnJhbWVib3JkZXI9JnF1b3Q7MCZxdW90OyBhbGxvdz0mcXVvdDthY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlOyB3ZWItc2hhcmUmcXVvdDsgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuJmd0OyZsdDsvaWZyYW1lJmd0Ow==

Das sagen meine KursteilnehmerInnen